Branchenbuch Magdeburg

YA-ATELIER  


Straße / Nr.: Fasanenstraße 6
PLZ / Ort: 39114 MAGDEBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 391 99045149
Fax:
URL: https://www.ya-atelier.de
USt-Id.-Nr.: DE311009370

Kurzprofil




Du möchtest am schönsten Tag deines Lebens sein wie du bist, dann schau dich bei uns um hier findest du dein dein Traumkleid. Wir führen Kleider von verschiedenen Designern. Sei eine Braut die sich selbst treu bleibt. Luftig, leichte Stoffe im modernen Look unsere Brautkleider im YA-Atelier sind die schönsten der Stadt! Dein Brautkleid findest du osteblisch von Magdeburg, im Stadteil Cracau- ein ganzes Haus für euch. Kommt zu uns und fühlt euch wohl, ganz ungezwungen kannst du mit deinen Lieben, in das Abenteuer der Brautkleidsuche gehen. In Wohnzimmeratmosphäre ziehen wir dich in eine Welt von dem viele Mädchenträumen. Einmal Prinzessin sein, aber halt nicht die typische sondern die moderne ohne Reifrock und co. Ich freue mich auch euch.