Branchenbuch Magdeburg

Woehrl Das Haus der Marken  


Straße / Nr.: Kantstraße 4
PLZ / Ort: 39104 MAGDEBURG
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0391 532540
Fax:
URL: https://www.woehrl.de/

Kurzprofil




WÖHRL ist ein Familienunternehmen mit regionaler Verwurzelung, das bereits seit über acht Jahrzehnten erfolgreich auf einem hart umkämpften Markt besteht und das Vertrauen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern genießt. Dieses Vertrauen haben wir uns durch Beständigkeit und unseren hohen Anspruch an uns selbst erworben – eine Leistung, die unser größtes Kapital darstellt.
Das Besondere an der Unternehmenskultur von WÖHRL ist das authentisch Leben von Werten, von denen wir überzeugt sind – und die unsere Kunden schätzen. Dazu zählt, sich im hektischen Alltag Zeit für den Kunden und seine Wünsche zu nehmen. Dass uns Verlässlichkeit, die Art der Ansprache und des Umgangs miteinander wichtig sind. Dass man sich Vertrauen jeden Tag neu verdienen muss. Und dass der Einzelne zählt. Das spüren zunächst einmal unsere Mitarbeiter – und das ist es auch, was sie dann an den Kunden weitergeben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




markenkleidung, damenmode, herrenmode, bekleidungsgeschäft, kindermode