Branchenbuch Magdeburg

Wäscherei Tip Top  


Straße / Nr.: Halberstädter Chaussee 206
PLZ / Ort: 39116 MAGDEBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0391/6106996
Fax:
URL: http://waescherei-tip-top.de/

Kurzprofil




- . Unsere Wäscherei ist seit 1933 in Magdeburg ansässig. Gegründet wurde sie von Frau Beckmann, sie befand sich in der damaligen Kutscherstraße.
- . Im Zuge der Verstaatlichung erfolgte 1959 die Umwandlung in eine PGH. Die PGH "Wäscher und Plätter" firmierte unter diesem Namen bis 1993 in der Großen Diesdorfer Straße.
- . Mit der Auflösung der PGH erfolgte die Neufirmierung unter dem Namen Tip Top Wäscherei.
- . Das Unternehmen zieht in die Hannoversche Straße 15 um.
- . Das Unternehmen erweitert sein Geschäft und eröffnet 2007 auf der Halberstädter Chaussee die TipTop Textilreinigung.
- Das Klientel der Wäscherei Tip Top umfasst Privat- und Geschäftskunden. Dazu zählen öffentliche Einrichtungen, das Hotel und Gaststättengewerbe sowie niedergelassene Ärzte und Firmen. Auch der Private Kunde weiß seine Wäsche in unserem Meisterbetrieb in guten Händen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wäscherei