Branchenbuch Magdeburg

Psychologisch-therapeutische Mehrgenerationspraxis  


Straße / Nr.: Hegelstr. 30
PLZ / Ort: 39104 MAGDEBURG
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 039150558233
Fax: 03929269377
URL: http://www.psychologische-praxis-koeppe.de

Kurzprofil




Ihre Praxis für psychologische Diagnostik und Psychotherapie in Magdeburg. Nach meinem Studium der Psychologie an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg bin ich seit 2007 als Psychologin und Psychotherapeutin in eigener Praxis sowie als Honorarpsychologin für verschiedene Organisationen tätig. Im Verlauf meiner Karriere qualifizierte ich mich auch für die Arbeit als Entspannungstrainerin, systemische Psychotherapeutin sowie als systemischer Coach und Supervisorin. In meiner Praxis für Psychologie in Magdeburg behandele ich große und kleine Patienten mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychologie, Psychologische Diagnostik, Coaching, Supervision, Psychotherapie, Psychologen, Stressmanagement, Psychotherapie für Kinder, Psychotherapie für Kinder und Jugendliche, Psychotherapie für Erwachsene, Konflikt-Coaching, Stressprävention, Teamcoaching, Führungskräfte-Coaching, Verhaltenstherapie, Kinderpsychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Praxis, Stressbewältigung, Psychosomatische Therapie, Psychotherapeut, Psychotherapeuten