Branchenbuch Magdeburg

Ost-Apotheke e.K.  


Straße / Nr.: Berliner Chaussee 46
PLZ / Ort: 39114 MAGDEBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 391 857704
Fax: +49 391 8520352
URL: https://www.ostapotheke.net/
USt-Id.-Nr.: DE139266372

Kurzprofil




Nach 33 Jahren hat Frau Isenhuth die Ost-Apotheke in meine Hände gegeben. Gemeinsam mit einer Huasarztpraxis direkt im Haus versorgen wir weiterhin die Patienten in Ostelbien. Als junge Mutter liegen mir Gesundheitsthemen von Kindern und Familien besonders am Herzen. Als Fachapothekerin für Allgemeinpharmazie kann ich Medikationsanalysen durchführen. Wir führen auch weitere pharmazeutische Dienstleistungen, wie Blutdruck messen oder Schulungen zu Inhalationsarzneimitteln durch. Außerdem messen wir Kompressionsstrümpfe an. Mit dem bewährten Team kümmern wir uns gern um ihre Gesundheitsbelange.

Ihre Apothekerin Julia Brötzmann ??.