Branchenbuch Magdeburg

Internationale Neijin QiGong Akademie  


Straße / Nr.: Europaring 10
PLZ / Ort: 39110 MAGDEBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 72751341
Fax:
URL: https://neijin-qigong.com/

Kurzprofil




Seit 1999 lebe ich in Deutschland, um den Menschen hier authentisches Qigong mit seinen vorbeugenden und heilsamen Wirkungen nahezubringen und ihnen wirksame Hilfen zur Selbstheilung zu geben. Mehr als 15000 Menschen haben in dieser Zeit meine Vorträge und Seminare besucht, meine Bücher und Artikel gelesen und sich zum Teil sogar zum Qigong-Lehrer oder Qigong-Therapeuten ausbilden lassen. Gerne möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten noch an viel mehr Menschen weitergeben und auch die nach uns folgenden Generationen davon profitieren lassen. Es ist mein Herzenswunsch, an vielen Orten in Europa und anderen Teilen der westlichen Welt Angebote der Gesundheitspflege bereitzustellen und Inseln des Friedens und der Harmonie zu schaffen. Eines Tages, so hoffe ich, wird auch mein Traum in Erfüllung gehen ein Zentrum zu errichten, in dem die Menschen Zuflucht, Hoffnung und Heilung finden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gesundheitsberater