Branchenbuch Magdeburg

Hoppe Versicherungsmakler GmbH  


Straße / Nr.: Lennéstr. 4
PLZ / Ort: 39112 MAGDEBURG
Stadtteil: Leipziger Str.
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0391/536030
Fax: 0391/5360320
URL: https://www.vivus-assekuranz.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Wir sind seit 14 Jahren als inhabergeführtes, unabhängiges Versicherungsmaklerunternehmen auf dem deutschen Markt vertreten. Von Anfang an war es uns sehr wichtig, zusammen mit unseren Kunden, deren jeweilige Versicherungsproblematik zu analysieren. Das schafft Vertrauen und ist die Grundlage für eine langfristige und gewinnbringende Zusammenarbeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Altersvorsorge, Versicherungsmakler, Kfz, Berufsunfähigkeit, Warenkredit, Rentenversicherung, Abwasser, Versicherungsgesellschaften, Flottenversicherung, Unfallversicherung, Wasserwirtschaft, Vivus, Rechtsschutz, Versicherung, Assekuranz, Versicherungsagenturen, Altersteilzeit, Wasser, technisch, Betriebliche Altersvorsorge, Lebensversicherung, Haftpflichtversicherung, Riester Rente, Unfall, Eigenschaden, Bauleistung