Branchenbuch Magdeburg

Elektrotechnik Dipl. Ing Eckhart Kathmann GmbH & Co KG  


Straße / Nr.: Matthiasstr. 17
PLZ / Ort: 39122 MAGDEBURG
Stadtteil: Salbke
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0391/4015103
Fax: 0391/4015105
URL: http://www.esk-md.de
USt-Id.-Nr.: DE139304020

Gesellschafter:

Dipl.Ing. Torsten Kathmann

Kurzprofil




Die Firma Elektrotechnik Starkstromanlagen Kathmann GmbH ist am 01.07.1990 als Tochterunternehmen der Elektrotechnik Kathmann GmbH & Co.KG gegründet worden. Es entstand ein mittelständiger Betrieb mit zur Zeit 52 Mitarbeitern, die aus dem Raum Magdeburg stammen und es wurde ein Jahresumsatz von 5, 9 Mio. EUR innerhalb der der letzten 5 Jahre erzielt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




elektro, Haustechnik, Elektroinstallateure, Hersteller, Bau, Ingenieur, Elektroschaltanlage, elektrotechnik, esk, Elektriker, kathmann, Elektroinstallateur, Installateur, Dienstleistungen, Leiterplatten, Monteur, Elektrik, Elektroschaltanlagen, Elektroniker, Großhandel, anhalt, Techniker, Industrie und Produktion, Schaltanlagen und Geräte, starkstromanlagen, Ingenieurbüros für Elektrotechnik