Branchenbuch Magdeburg

AZ publica GmbH  


Straße / Nr.: Albert-Vater-Str. 70
PLZ / Ort: 39108 MAGDEBURG
Stadtteil: Stadtfeld Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0391/7310677
Fax: 0391/7347522
URL: https://az-publica.de/

Kurzprofil




AZ publica - Über uns

Nach spannender, glücklicher und anstrengender Zeit als Chefreporter und Ressortleiter einer großen Tageszeitung zu neuen Ufern aufzubrechen, unbekanntes Terrain zu erkunden, es sich noch einmal zu beweisen, ohne – der Familien wegen – den „Heimathafen” zu verlassen, waren Triebfedern und Geburtshelfer für AZ. Das liegt nun schon zwei Jahrzehnte zurück. Jahre des Wachsens, Werdens und Lernens. Wer das Alphabet erschaffen hat, hat uns den Faden unserer Gedanken und den Schlüssel der Natur in die Hand gegeben. Die Frage, nach mehr als 20 Jahren wiederum auf- und auszubrechen, stellt sich aus zwei Gründen nicht: Zum einen fühlen wir uns unseren langjährigen Kunden verpflichtet. Und zum anderen stellen uns neue Kunden, die Schnelllebigkeit der Zeit, die Veränderungen innerhalb der Medienlandschaft genau vor die Herausforderungen, die wir brauchen, um gut zu sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Werbeagentur, Druck, Druck Dienstleistung, Werbeagenturen, Verlage, Briefpapier, Werbeartikel, Banner, Public Relations-Agenturen, Visitenkarten, Einladungskarten, Werbung